Mary Hersel, die Chefin vom Eine-Welt-Lädchen in Buschdorf - hat uns zu einem Fairen Frühstück eingeladen - als Dankeschön für unsere große Spende aus dem Apfelverkauf.

Und es gab eine Menge leckerer Marmeladen, z.B. ..., Orangensaft, Schokoladencreme...

Da haben wir ordentlich zugeschlagen.

Weil schon Herbstferien waren, konnten nicht mehr alle Kinder kommen. Jeder hatte dann einen Umschlag mit Geld, und den haben wir dann Frau Hersel gegeben. Über 480 Euro!!

Herr Klein, der uns ja die Äpfel geschenkt hatte, war mit seiner Familie gekommen. Mary Hersel war da. Frau Sanchez von den BuschPänz. Frau Ulbrich vom Agendabüro der Stadt Bonn, Markus Schnapka und Martin Hermann von Lucky Luke.

Als Dankeschön für unsere Arbeit hat uns dann Frau Ulbrich einen fairen Ball überreicht.

Das war eine runde Sache - der fair gehandelte Ball, das gute Lucky Gelee und unsere fast runden Äpfel.

M.H.